Beitrag vom 20.09.2022

Save the date!

Karriere Open Air 2023

Die Vorfreude auf das geplante Karriere Open Air in Schwaz war groß!

Die anhaltenden schlechten Wetterprognosen für vergangenes Wochenende hat die Arbeitsgruppe des Karriere Open Airs, darunter auch zahlreiche diverse Firmen aus dem Bezirk Schwaz, aber leider dazu angehalten, das geplante Karriere Open Air 2022 abzusagen und auf das kommende Jahr 2023 zu verschieben.

Umso mehr freuen wir uns auf die Karriere- und Berufsmesse im Jahre 2023, die am Samstag, den 03. Juni 2023 in der Schwazer Innenstadt stattfinden wird. Um eine Absage in Zukunft zu vermeiden, wird für Schlechtwetter ein überdachtes und wetterfestes Veranstaltungsgelände als Ersatzlocation in der Nähe gegeben sein.

Die Arbeitsgruppe rund um Wirtschaftskammer, Arbeitsmarktservice, Arbeiterkammer, Vertreter von Firmen und das Stadtmarketing Schwaz freuen sich bereits über eine erfolgreiche Veranstaltung mit vielen Ausstellern und Besuchern im Jahre 2023.

Anmeldungen für das Karriere Open Air 2023 werden ab 24.10.2022 möglich sein. Detailinformationen dazu finden sie zeitnah auf unserer Website: www.karriere-openair.at.