Beitrag vom 02.01.2023

Rückblick: Vorsilvester Party 2022

Frohes neues Jahr!

Das war die Schwazer Vorsilvester Party 2022! Wir bedanken uns bei über 3.700 BesucherInnen aus dem ganzen Bezirk und wünschen ein gesundes & erfolgreiches neues Jahr.

 

Rekordverdächtiger Jahresabschluss!

Die Schwazer Vorsilvester Party läutete das neue Jahr erfolgreich ein...

In der Silberstadt wurde das alte Jahr nach 2 Jahren Feierpause wieder gebührend verabschiedet. Groß und Klein kamen sowohl bei der Vorsilvester Party rund um den Schwazer Stadtplatz als auch beim Kindersilvester im SZentrum auf ihre Kosten.

Den Auftakt der Feierlichkeiten stieg am Freitag, den 30.12. in der Innenstadt, welche sich für eine Nacht zu einer Feierkulisse der Superlative verwandelte. Knapp 3.700 BesucherInnen aus ganz Tirol ließen bei freiem Eintritt die Korken knallen und genossen das grandiose Bühnenprogramm. „Jabberwalky“ sorgten mit ihren Pop- und Rockhits für ausgelassene Stimmung. Der fertige Showact „Everlasting Legends“ nahm die Feiernden mit auf eine musikalische Zeitreise durch die vergangenen Jahrzehnte. DJ Roseo führte als DJ & Moderator durch die Nacht. Für das leibliche Wohl & leckere Drinks sorgten die Turnerschaft Schwaz, der Ski-Klub Schwaz, der Verein Gas Buffalos, die Cafébar Radio und die neue Bar am Schwazer Stadtplatz.