Beitrag vom 11.10.2022

Rückblick - Abendshopping in der Silberstadt

Das war unser Abendshopping!

Eine rekordverdächtige Herbstnacht der besonderen Art.

Abendliches Shoppingvergnügen, attraktive Angebote und ein vielseitiges Rahmenprogramm sorgten für Begeisterung bei Jung und Alt!

 

Zum ersten Mal seit Langem fand das Schwazer Abendshopping unter klarem Sternenhimmel und perfektem Wetter statt. Kein Wunder also, dass vergangenen Freitag tausende BesucherInnen den Weg in die Schwazer Innenstadt und die Stadtgalerien gefunden haben.

Außerhalb der Geschäfte gab es wie immer vieles zu entdecken: In der Fuggergasse lockte der beliebte #Handwerksmarkt wieder viele Liebhaber besonderer Einzelstücke und Kunstwerke an. Beim Glücksrad von #RadioU1Tirol konnten sich BesucherInnen mit etwas Fingerspitzengefühl fantastische Preise erspielen. Zu bestaunen gab es Akrobatikshows, Walking Acts, den vom #AutohausPicker ausgestellten VW ID. Buzz, sowie die neuesten Shoppingtrends in Sachen Mode und Design. Zu den absoluten Highlights zählten die eindrucksvollen Feuershows in der Franz-Josef-Straße, welche die BesucherInnen zum Staunen brachten.