Beitrag vom 11.09.2023

Das war die "Lange Nacht der Musik" 2023 in Schwaz

Vergangenen Samstag fand in Schwaz die „Lange Nacht der Musik“ statt, welche bei Temperaturen wie im Hochsommer tausende Gäste in die Silberstadt lockte!

 

Bis spät in die Nacht wurde gefiert, flaniert und dem breitgefächerten Musikangebot gelauscht. 16 Lokale boten ein großartiges Musikprogramm an – insgesamt 20 Livebands und DJs sorgten in der gesamten Stadt für Stimmung. Musikalisch wurde von Rock, Pop und Blues bis hin zu elektronischer Musik und Hip-Hop alles geboten.

Dank des Shuttlebusses konnten alle Musikliebhaber kostenlos und bequem von einer Bar in die nächste wechseln. Das Stadtmarketing Schwaz darf auf einen Besucherrekord mit vielen begeisterte Besucherinnen und Besuchern bei der traditionellen „Langen Nacht der Musik“ zurückblicken.