Beitrag vom 27.09.2023

Abendshopping im Herbst

Die legendäre Einkaufsnacht ist zurück! Am 6. Oktober wurde in der Schwazer Innenstadt und den Stadtgalerien wieder das große Abendshopping gefeiert.

 

Abendshopping in der Silberstadt Schwaz

Shopping, Livemusik und Kulinarik

 

Vergangenen Freitag war es wieder soweit – das legendäre Abendshopping in Schwaz lockte wieder tausende Besucher:innen in die Silberstadt. Bei nahezu sommerlichen Temperaturen und wolkenlosem Himmel wurde wieder so einiges geboten: Bis 22:00 Uhr konnte nach Lust und Laune eingekauft werden. Shoperöffnungen, Jubilare, attraktive Angebote und großzügige Rabatte sorgten dafür, dass Schnäppchenjäger jeden Alters fündig wurden. Beim beliebten Handwerksmarkt mit über 30 Ausstellern kamen LiebhaberInnen von selbstgemachten Produkten und kreativer Ideen voll auf ihre Kosten.

Natürlich wurde beim Schwazer Abendshopping weit mehr geboten als nur Shopping: Das Schwazer Stadtmarketing und Stadtgalerien brachten die Gäste mit einem spektakulären Programm zum Staunen. Eine Quizstation mit großartigen Preisen, beindruckende Walking Acts und Feuershows für Erinnerungen, die bleiben. Die kleinen Gäste wurden mit einem lustigen Kinderprogramms, Airbrush-Tattoo’s, modellierten Luftballons und vielem mehr beglückt. Livemusik in der gesamten Innenstadt und dem Einkaufszentrum sowie ein DJ unterhalb des Stadtplatz sorgten für einen stimmungsvollen Rahmen! Um köstliche kulinarische Schmankerl und sensationelle Drinks kümmerten sich mehrere Foodtrucks und Stände sowie die Schwazer Bars und Restaurants.

Das Abendshopping wurde vom Stadtmarketing Schwaz in Zusammenarbeit mit den Stadtgalerien Schwaz organisiert.