Beitrag vom 11.09.2019

Wir suchen Mitarbeiter Administration (m/w)

Die Stadtmarketing und Saalmanagement Schwaz GmbH sucht ab sofort zur Nachbesetzung eine/n Mitarbeiter/in für die Administration und den Veranstaltungsservice. - Vollzeit (40h)

Sie sind das Bindeglied zwischen unserem Veranstaltungsteam und dem Kunden. Ihre Aufgabe ist es, unsere Kunden bzw. Veranstalter bei allen Fragen rund um die Veranstaltung zu beraten und zu unterstützen. Sie sind für die Erledigung der Kundenwünsche zuständig und koordinieren unsere Servicepartner. Zusätzlich sind Sie in die konkrete Veranstaltungsabwicklung und in die allgemeinen Bürotätigkeiten involviert.

Weitere Details können Sie dem Inserat unter Downloads entnehmen.

Downloads:

Download Inserat Administration
Beitrag teilen
OK
Cookies helfen uns die Website zunehmend zu verbessern und Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Datenschutz