Beitrag vom 12.06.2019

Steinbrücke in Schwaz gesperrt

Aufgrund der angespannten Hochwassersituation am Inn war es notwendig, die Steinbrücke in Schwaz, die wegen ihrer geringen Durchlasshöhe eine hohe Verklausungsgefahr erzeugt, für den Verkehr zu sperren.

Diese Sperre wurde durch BGM Dr. Hans Lintner nach entsprechenden Befundungen durch die Fachgruppe bei einem Pegelstand von 5,20 m ab 7:00 Uhr früh angeordnet. Der Verkehr wird über die Barbarabrücke umgeleitet.

Informationen unter folgenden Telefonnummern:

Wir werden über den Hochwasserstand und die notwendigen Maßnahmen laufend über unsere städtischen Medien berichten.

BGM Dr. Hans Lintner
Einsatzleiter

OK
Cookies helfen uns die Website zunehmend zu verbessern und Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Datenschutz