Beitrag vom 01.06.2020

Rathaus der Stadt Schwaz wieder geöffnet

Das Rathaus der Stadt Schwaz ist ab Juni wieder geöffnet. Parteienverkehr ist an den Vormittagen ohne Terminvereinbarung möglich.

AMTSSTUNDEN

MO bis FR: 8.00 bis 12.00 Uhr
MO bis DO Nachmittag: nur nach telefonischer Terminvereinbarung

SICHERHEITSMASSNAHMEN

Das Betreten des Rathauses ist nur mit einer Mund-Nasenschutzmaske erlaubt. 

Die allgemein gültigen Sicherheits-, Abstands- und Verhaltensregeln müssen auch im Rathaus eingehalten werden.
Halten Sie bitte min. 1 Meter Abstand zu anderen Personen.

Bei Schnupfen, Husten, Krankheitsgefühl oder ähnlichen Symptomen meiden Sie bitte den direkten Amtsweg. 

Elektronisch sind die MitarbeiterInnen im Rathaus unter der allgemeinen E-Mailadresse: stadtamt(at)schwaz.at erreichbar. Ihre Anliegen werden intern schnellstmöglich weitergeleitet und bearbeitet.

Erreichbarkeiten der einzelnen Abteilungen:

  • Stadtamt / Bürgermeisterbüro: 05242/6960-211
  • Bau- und Verkehrsamt: 05242/6960-404
  • Bürgerservice / Meldeamt: 05242/6960
  • Finanzverwaltung: 05242/6960-202
  • Infrastruktur / Bauhof: 05242/6960-321
  • Kommunikation: 0676/83697-213
  • Kulturamt / Jugend / Familie: 05242/6960-319
  • Recht und Sicherheit: 05242/6960-333
  • Soziales / Wohnen / Sport / Freizeit: 05242/6960-313
  • Stadtmarketing: 05242/6960-103
  • Stadtpolizei: 05242/62111
  • Standesamt: 05242/6960-304

Eine genaue Auflistung aller Abteilungen und die dazugehörigen Erreichbarkeiten finden Sie unter folgendem Link:

ÄMTER & SERVICESTELLEN DER STADTGEMEINDE SCHWAZ.

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