Beitrag vom 27.12.2020

Öffnungszeiten Rathaus - Parteienverkehr

eingeschränkt

Das Rathaus ist ab Montag, 28. Dezember eingeschränkt in der Zeit von 9.00 Uhr bis 11. Uhr geöffnet. Parteienverkehr ist ausschließlich mit Terminvereinbarung möglich.

Bürgerinnen und Bürger werden gebeten, das Rathaus nur für unaufschiebbare behördliche Erledigungen zu betreten.


Der Parteienverkehr wird im Lockdown ab 28. Dezember 2020 Montag bis Freitag auf die Zeit von 9.00 Uhr bis 11.00 Uhr beschränkt.
Das Betreten des Rathauses ist nur mit vorheriger Terminvereinbarung (telefonisch/elektronisch) möglich.

Bitte treten Sie unbedingt vorher mit uns in telefonischen Kontakt oder schreiben Sie ein E-Mail an stadtamt(at)schwaz.at.
Viele Anliegen können ohne persönliche Anwesenheit im Rathaus erledigt werden.

Alle Müllsäcke können in der Rathausinformation, und nicht mehr im Bauernladen, abgeholt werden.

Alle unsere Abteilungen sind besetzt und auch für Sie telefonisch erreichbar:

  • Stadtamt / Bürgermeisterbüro: 05242/6960-211/
  • Bau- und Verkehrsamt: 05242/6960-404
  • Bürgerservice / Meldeamt: 05242/6960
  • Finanzverwaltung: 05242/6960-202
  • Infrastruktur / Bauhof: 05242/6960-323
  • Kulturamt / Jugend / Familie: 05242/6960-319
  • Recht & Sicherheit: 05242/6960-333
  • Soziales / Wohnen / Sport / Freizeit: 05242/6960-313
  • Stadtmarketing: 05242/6960-103
  • Stadtpolizei: 05242/62111
  • Standesamt: 05242/6960-304

Im Rathaus bleiben die geltenden Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen aufrecht.

Bitte halten Sie Abstand, verwenden Sie einen Mund-Nasenschutz und desinfizieren Sie nach Betreten Ihre Hände.

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