Beitrag vom 16.11.2020

Öffnungszeiten Rathaus - Parteienverkehr

eingeschränkt

Das Rathaus ist seit Dienstag, 17. November eingeschränkt in der Zeit von 9.00 Uhr bis 11. Uhr geöffnet. Parteienverkehr ist ausschließlich mit Terminvereinbarung möglich.

Bürgerinnen und Bürger werden gebeten, das Rathaus nur für unaufschiebbare behördliche Erledigungen zu betreten.


Der Parteienverkehr wird in der Zeit von 17. November 2020 bis 6. Dezember 2020 Montag bis Freitag auf die Zeit von 9.00 Uhr bis 11.00 Uhr beschränkt.
Das Betreten des Rathauses ist nur mit vorheriger Terminvereinbarung (telefonisch/elektronisch) möglich.

Bitte treten Sie unbedingt vorher mit uns in telefonischen Kontakt oder schreiben Sie ein E-Mail an stadtamt(at)schwaz.at.
Viele Anliegen können ohne persönliche Anwesenheit im Rathaus erledigt werden.

Gelbe Müllsäcke und Biomüllsäcke können wieder im Bauernladen im Rathaus abgeholt werden.
Für andere, erwerbbare Müllsäcke ist bitte eine Voranmeldung unter 05242/6960-100 erforderlich.

Alle unsere Abteilungen sind besetzt und auch für Sie telefonisch erreichbar:

  • Stadtamt / Bürgermeisterbüro: 05242/6960-211/
  • Bau- und Verkehrsamt: 05242/6960-404
  • Bürgerservice / Meldeamt: 05242/6960
  • Finanzverwaltung: 05242/6960-202
  • Infrastruktur / Bauhof: 05242/6960-323
  • Kulturamt / Jugend / Familie: 05242/6960-319
  • Recht & Sicherheit: 05242/6960-333
  • Soziales / Wohnen / Sport / Freizeit: 05242/6960-313
  • Stadtmarketing: 05242/6960-103
  • Stadtpolizei: 05242/62111
  • Standesamt: 05242/6960-304

Im Rathaus bleiben die geltenden Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen aufrecht.

Bitte halten Sie Abstand, verwenden Sie einen Mund-Nasenschutz und desinfizieren Sie nach Betreten Ihre Hände.

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