Beitrag vom 31.10.2018

Neuer Anstrich für Schwaz

Seit Anfang des Jahres hat Schwaz an einem zeitgemäßen und klaren Markenauftritt gearbeitet, da in den letzten Jahren ein regelrechter „Logo-Wildwuchs“ entstanden ist. Neu und doch vertraut – mit diesen Worten kann man den Logo-Relaunch beschreiben.

Das neue Logo besteht aus einem modernen Schriftzug und einem Piktogramm, das den Status einer Stadt symbolisiert. Mit dem neuen Erscheinungsbild setzt Schwaz auf mehr Verständlichkeit, um das breite Leistungsangebot übersichtlicher zu kommunizieren.

Alle Vereine und Kooperationspartner sind verpflichtet, das neue Logo laut dem CI/CD Manual (Handbuch) ab sofort zu verwenden, sofern die Stadt Schwaz als Unterstützer oder als Veranstalter auftritt. Alle anderen Logos sind ab sofort nicht mehr gültig und dürfen auch nicht mehr verwendet werden. Für diverse Gestaltungsfragen steht Ihnen das Stadtmarketing Schwaz gerne zur Verfügung.

Anmeldeformular

Beitrag teilen
OK
Cookies helfen uns die Website zunehmend zu verbessern und Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Datenschutz