Im Sommer steht Schwaz ganz im Zeichen der Kulinarik und des Genusses, wenn das 3. Schwazer Weinfest über die Bühne geht. Dieses findet am 28. und 29. Juni 2019 jeweils von 16.00 bis 23.00 Uhr am Galerienplatz, Nordseite Stadtgalerien, statt.
Bei diesem Fest erwarten die Gäste heimische Schmankerl aus der Silberregion Karwendel und österreichische Winzer mit ihren edlen Tropfen. Mit dabei sind:
Für die passende musikalische Umrahmung ist mit den Musikgruppen „Brennholz“ und der „Dixie Combo“ bestens gesorgt. An diesen Abenden kann man die Atmosphäre eines Sommerfestes mit besonderem Flair und bei freiem Eintritt genießen.
Das 3. Schwazer Weinfest wird von Andy Wimmer in Kooperation mit der Stadt Schwaz, dem Stadtmarketing Schwaz und dem Tourismusverband Silberregion Karwendel organisiert.