Beitrag vom 11.10.2021

Ein Einkaufserlebnis der besonderen Art

Vergangenen Freitag wurde in Schwaz beim Abendshopping als auch beim Handwerksmarkt wieder ausgiebig gebummelt und geshoppt.

Hier kamen alle Nachtschwärmer und Schnäppchenjäger auf ihre Kosten! Die Geschäfte der Schwazer Innenstadt hatten am Freitag bis in die späten Abendstunden geöffnet und lockten mit neuen Trends und einzigartigen Angeboten. Zusätzlich gab es ein umfangreiches Rahmenprogramm. Mit Künstlern über Live-Musikern bis hin zu kulinarischen Spezialitäten waren Klein und Groß gut unterhalten. Ein weiteres Highlight: In der Franz-Josef-Straße fand an diesem Abend der Handwerksmarkt statt, bei dem ein breites Sortiment an handgefertigten Produkten angeboten wurde. Von Holzarbeiten über Kinderschuhen bis hin zu selbstgemachten Likören und Marmeladen gab es hier an jedem der über 25 Marktstände etwas anders zu entdecken.

Das Schwazer Abendshopping war ein voller Erfolg - die vielen Besucher fühlten sich sichtlich wohl und genossen das abwechslungsreiche Programm in der Schwazer Innenstadt.

OK
Cookies helfen uns die Website zunehmend zu verbessern und Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Datenschutz