Beitrag vom 14.10.2019

Besonderes Einkaufserlebnis

Am 11. Oktober wurde die Nacht zum Tag in der Silberstadt. Die lange Einkaufsnacht begeisterte mit nächtlichem Einkaufsvergnügen, heißen Shoppingangeboten sowie bester Unterhaltung für Groß und Klein.

Bei traumhaftem Herbstwetter konnte man in der Schwazer Innenstadt unter dem Motto „Streetart“ in eine bunte Welt der Straßenkunst eintauchen. In rund 70 Geschäften in der Schwazer Innenstadt sowie im Einkaufszentrum Stadtgalerien konnte nach Lust und Laune gestöbert und eingekauft werden. Doch nicht nur in den Geschäften war einiges los, auch entlang der Shoppingmeile wurde einiges geboten. Live-Graffiti, Jongleure Skateboarder, DJs und Bands sorgten für einen stimmungsvollen Abend. Den kulinarischen Leckerbissen bildeten die Schwazer Gastronomielokale, Foodtrucks und Bars mit coolen Drinks. Beim Life Radio Glücksrad gab es viele schöne Preise der Innenstadtgeschäfte zu gewinnen. Abgerundet wurde das abendliche Shoppingvergnügen mit dem traditionellen Schwazer Handwerksmarkt. Rund 20 Aussteller präsentierten dort ihre liebevoll handgefertigten Produkte wie Schmuck, Holzarbeiten, Tonarbeiten und vieles mehr.

Das Abendshopping wurde vom Stadtmarketing Schwaz in Zusammenarbeit mit den Stadtgalerien organisiert.

Beitrag teilen
OK
Cookies helfen uns die Website zunehmend zu verbessern und Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Datenschutz