Kulturveranstaltung

Funny Money!

26. April 2024

20:00 | Normalpreis: € 15,00; ermäßigt: € 13,00
Gleis 4 - Theater am Zug, Bahnhofstraße 16a


Funny Money!

Heinrich Liebig verwechselt seinen Aktenkoffer mit dem eines Fremden und ist plötzlich Besitzer von 735.000 Euro. Als er das seiner Frau Johanna mitteilt, erwachen in ihm nicht nur spontane Urlaubspläne, sondern auch kriminelle Energien. Seine Pläne durchkreuzen allerdings zwei Inspektor:innenpaare, die in seinem Haus auftauchen. Als der eigentliche Inhaber des Geldes auch noch tot aufgefunden wird, wird die Sache spektakulär. Aber wo ist eigentlich der Koffer hin?


FUNNY MONEY!

Eine Komödie von Ray Cooney. Deutsch von Maria Harpner & Anatol Preissler. Regie: Michaela Senn


Termine: 05., 11., 12., 14., 16., 17., 24. und 26. April - jeweils um 20:00 Uhr


Karten: Kartenreservierungen ab 05. März 2024.

Per Mail an theater-poelz@outlook.com oder per Anruf/SMS/Whatsapp an 0676/5228617.


Das Theater ohne Pölz freut sich auf Sie und wünscht gute Unterhaltung!