Logo schwaz.at News Terminkalender Rathausinfo Links Feedback Schwaz.at Barrierefrei
Stadtverwaltung Kultur Umwelt und Forst Sport und Freizeit Bildung und Familie Soziales und Wohnen Bau und Verkehr Wirtschaft Tourismus

Gelungene Red Carpet Show

Schwaz.at / Beitrag: Gelungene Red Carpet Show

Am Freitag wurde die Schwazer Innenstadt wieder zum Modetempel, als die 4. Auflage der Red Carpet Show über die Bühne ging. Was in dieser Saison im Kleiderschrank auf keinen Fall fehlen darf, präsentierten die teilnehmenden Modegeschäfte.

DJ Roger Miller startete um 19 Uhr mit einem kurzen Warm-Up und sorgte auch am Laufsteg für die passende Musik. Was modisch angesagt ist, brachten die 6 teilnehmenden Modeboutiquen auf den Punkt. Zudem gaben sie einen Vorgeschmack auf die Must-haves der Saison. Die Modegeschäfte Blue House, Tandem, und Dreizack präsentierten ihre aktuellen Mode- und Lifestyletrends passend zur Jahreszeit. Das Modehaus Zins zeigte neben Trachten- und Herbstmode auch, was bei den Kleinen heuer angesagt ist. Modedesigner Markus Spatzier begeisterte mit seiner Manufaktur Herzblut Kollektion. Das Brautmodengeschäft felice stellte die neuesten Hochzeitstrends für 2018 vor. Moderatorin, Denise Neher führte heuer erstmalig mit ihrer sympathischen Art durch den Abend. Im Anschluss konnten die Besucher noch bis 21 Uhr, die präsentierten Outfits in den teilnehmenden Geschäften nachshoppen.

Tolle Mode, peppige Musik und trendige Models – organisiert vom Stadtmarketing Schwaz in Kooperation mit der Modelagentur Melanie-K. und mit allen Teilnehmern. Gestylt wurden die Models von den Profis der Stylingstudios „Haare Angerer“ und „Hair’n More“.

Hier geht es zum Beitrag von Tirol TV.

Fotos: Rebecca Hagele, Stadtmarketing Schwaz

© 2017 Stadtgemeinde Schwaz, Franz-Josef-Strasse 2, A-6130 Schwaz - Tel.: 05242/6960 - Fax.: 05242/6960-213 - E-Mail: stadtamt@schwaz.at - Impressum