Logo schwaz.at News Terminkalender Rathausinfo Links Feedback Schwaz.at Barrierefrei
Stadtverwaltung Kultur Umwelt und Forst Sport und Freizeit Bildung und Familie Soziales und Wohnen Bau und Verkehr Wirtschaft Tourismus

Beste Stimmung beim Stadtfest 2017

Schwaz.at / Beitrag: Beste Stimmung beim Stadtfest 2017

Am Samstag, 05. August 2017,  ging ein fulminantes Schwazer Stadtfest reibungslos über die Bühne. Unter dem Motto „Die Stadt trägt Tracht“ wurde ausgiebig gefeiert.

Für gute Stimmung auf der Hauptbühne beim Stadtfest sorgte die Partyband „Jetlag“, am Pfundplatz spielte das „Trio Albatros“ und im BH-Hof gaben die Bands „Cotton Underwear“ und „Krakatao“ ihre Songs zum Besten. Bis 1.00 Uhr in der Nacht wurde in der Schwazer Innenstadt bei bester Unterhaltung gefeiert, gesungen und getanzt. Das Familienfest war Dank der Vereine und den vielen Mitwirkenden heuer wieder ein großer Erfolg und die Straßen der Silberstadt waren bestens besucht und im wahrsten Sinne „voll“. Auch das Wetter hatte ein Nachsehen mit den Silberstädtern. So konnte das Fest bei angenehmen Temperaturen ohne Vorfälle über die Bühne gehen.
Die Kleinen kamen beim Stadtfest nicht zu Kurz. Beim Spielestand der 1. Schwazer Schützenkompanie, in der Hüpfburg sowie bei weiteren Spiel- und Bastelstationen konnten sich die Kinder so richtig austoben. Besonders gut angekommen ist der kostenlose Shuttlebus für die Gäste, der Schwaz mit den umliegenden Gemeinden verband.

© 2017 Stadtgemeinde Schwaz, Franz-Josef-Strasse 2, A-6130 Schwaz - Tel.: 05242/6960 - Fax.: 05242/6960-213 - E-Mail: stadtamt@schwaz.at - Impressum