Zum Wintersport auf den Pillberg mit dem Regiobus
Schwaz.at / Beitrag: Zum Wintersport auf den Pillberg mit dem Regiobus
Autofrei zum Wintersportvergnügen am Pillberg und Kellerjoch: Wie in den letzten Jahren fährt der Regiobus 8 (7108) nicht nur an Wochentagen, sondern ab 18.12.2011 bis voraussichtlich Ostern auch an Sonn- und Feiertagen auf den Pillberg. Ein attraktives Angebot für alle, die autofrei zum Schi fahren, Rodeln oder Spazieren möchten.
Der Fahrplan ist unverändert wie im letzten Jahr in der Früh optimal auf den Betriebsstart der Kellerjochbahn abgestimmt (Ankunft am Pillberg um 8:50):
Mit dem Sportpass sind die Regiobusse in der Freizeit kostenlos zu benützen. Ebenfalls gratis auf den Pillberg fahren alle mit Gästekarte, Tirol Snow Card, Freizeitticket Tirol oder Saisonkarte der Kellerjochbahn. Weitere Informationen erhalten Sie im Servicebüro der Fa. Ledermair (Wopfnerstraße 7, Tel. 66355), bei der Kellerjochbahn (Tel. 62323), in der Schwazer Rathausinformation (Tel. 6960-100).
Die unterste Sektion des Lifts wird auch in diesem Winter nicht in Betrieb genommen. Der Lift fährt ab der Mittelstation Arzberg, wo auch ein Parkplatz zur Verfügung steht. Auch der neue große Parkplatz im Bereich Grafenast kann natürlich genutzt werden.
|